Bühne´80 > Gästebuch

Lieber Theaterfreund

Hinterlassen Sie uns doch einen Eintrag in unserem kleinen Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Beitrag!

Kommentar von Bianca Goebbels | 06.04.2017

Ihr Lieben alle,
die Premiere Eures aktuellen Theaterstückes "Schlafzimmergäste" war einsame Spitze!
Und - weil es so schön war - führte mich mein Weg gestern abend gleich noch einmal zur Stadthalle, um Euch noch einmal live zu erleben, und ... siehe da ... Ihr wachst von Abend zu Abend über Eure grandiosen Fähigkeiten auf der Bühne förmlich hinaus, so daß es für mich eine wahre Freude ist, Euch immer wieder zu erleben.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen weiterhin viel Freude bei der Einstudierung und Aufführung weiterer Theaterstücke.
Seid allezeit wohlbehütet und beschützt!

Liebe Grüße von Bianca

Kommentar von bianca goebbels | 16.04.2016

Ihr Lieben,
die Aufführung des Stückes "Bubble gum und Brillianten" ist Euch prächtig gelungen. Dickes Kompliment!
Weiter so! Viel Freude und Kraft, gute Konzentration und weiterhin gutes Gelingen weiterer Aufführungen dieses Theaterstückes und auch weiterer Darbietungen !
Viele Grüße von BG

Kommentar von Ursula Lesaar | 16.03.2015

Liebe Theaterspieler/innen!
Ein ganz großes Kompliment für die Aufführung der turbulenten Kommödie "Und ewig rauschen die Gelder!" . Wer einmal herzhaft lachen will, sollte sie sich unbedingt ansehen. Eine beachtliche Leistung!

Kommentar von Claudia G. | 26.05.2014

Hallo und wieder ein großes Lob an Euch ... :D

Dies ist mein verflixtes siebtes Jahr, welches ich mit Petra nun in eure Vorstellungen gehe, und was soll ich sagen ... es hat uns wieder sehr gut gefallen.

Diesmal waren wir wieder in Begleitung von einem Frischling ;) und einer Wiederholungstäterin ... und ich glaube ... sie werden alle zu Wiederholungstätern ;)

Mann und Frau muss euch einfach jedes Jahr sehen ... und wer es verpasst ... selbst Schuld ;)

Kommentar von Herbert O. | 01.05.2013

Super Vorstellung, ich gratuliere